Home

WB 15

SCUI

Berichte

Archiv

Bilder

Der West Block 15 ist eine eingeschworene Gemeinschaft von treuen SCUI-Fans. Einige von uns gehen schon seit vielen Jahren an die Spiele, Andere gehören zum jüngeren Semester, bringen deswegen aber nicht weniger Enthusiasmus für diese Mannschaft mit. Unser oberstes Ziel ist es, die Spieler lautstark mit Gesängen, sowie visuell mit Choreos, zu unterstützen. Wir wollen frischen Wind in die Unterseener Fanecke bringen und den Support nachhaltig verbessern. Daneben soll aber auch die Kameradschaft gepflegt werden. So begegnen wir uns in der eishockeyfreien Zeit ebenfalls regelmässig, organisieren Partys und andere Aktivitäten oder treffen uns auch einfach mal auf ein gekühltes Getränk und ein heissumkämpftes Tischfussball-Duell.

Willst du auch Mitglied bei WB15 werden? Oder hast du sonst ein Anliegen, das du uns mitteilen möchtest? Dann schreib uns doch einfach auf info@wb15.ch!

 

Wir danken dem Nähatelier Mastropierro in Interlaken ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung