Home

WB 15

SCUI

Berichte

Archiv

Bilder

Der Schlittschuhclub Unterseen-Interlaken wurde am 11. März 1964 unter dem Namen "EHC Unterseen" gegründet und spielt seit dem Aufstieg 1991/92 ununterbrochen in der 1. Liga, welche bis zur Ligareform 2017 die dritthöchsten Stufe im Schweizer Eishockey war. Lange Zeit war der Verein eine der absoluten Topadressen im nationalen Amateurhockey. Diese Epoche wurde durch den Gewinn des Schweizer Meistertitels in der Saison 2004/05 gekrönt. In den letzten Jahren musste sich der SCUI leider nach hinten orientieren, spätestens mit der Herabstufung der 1. Liga zur Viertklassigkeit. Doch gerade deswegen braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans umso mehr. Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass es bald wieder aufwärts geht.

www.scui.ch

facebook.com/SCUI1964

 

Wir danken dem Nähatelier Mastropierro in Interlaken ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung